ein neue blog als neuer anfang!

so, der neue blog ist eingerichtet, ab sofort findet ihr mich unter „das leben ist eine suche“, sehr passend, wie ich finde.

dort werd ich weiterhin über meine ernährung, meinen weg und die gedanken, die mich beschäftigen bloggen. ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch auch dort mal vorbeischauen würdet! ab nun wird auch dieser blog und stillgelegt und wenn überhaupt, dann nicht regelmäßig aufgesucht! also kommentare etc bitte auf dem neuen blog!

da sich nun einiges getan hat, ab jetzt auch unter neuem namen! ehemals fruchtzahn, habe ich mich nun auf Lillus umgetauft 🙂

alles liebe und bis bald!

Kommentar verfassen

